Große Lagerhalle in bekanntem Gewerbegebiet!!!

18320 Ahrenshagen-Daskow / Plummendorf, Lager mit Freifläche zum Kauf

Karte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf schriftliche Anfrage.

Lage

Das Gewerbegebiet Plummendorf ist ca. 6 Kilometer östlich der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten gelegen und gehört zur Gemeinde Ahrenshagen-Daskow, welche ca. 2.150 Einwohner zählt. Plummendorf selbst liegt nur wenige Autominuten von der Bundesstraße 105 entfernt und ist somit für Kunden, Geschäftspartner und Interessenten sehr gut zu erreichen. Mittlerweile haben sich in dem Gewerbegebiet etliche Unternehmen angesiedelt und einen festen Standort für verschiedenste Handelsrichtungen geschaffen. So findet man dort eine große Produktionshalle für Speiseeis, einen Restpostenmarkt, eine Verkaufseinrichtung für Kfz-Ersatzteile und auch Dienstleistungen in der Landschaftspflege werden angeboten. Das Gewerbegebiet Plummendorf wird durch eine Buslinie- bzw. Verbindung befahren und ist somit auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, gut zu erreichen. Auch gastronomisch gibt es Möglichkeiten der Versorgung im Gewerbegebiet Plummendorf.

Anlagen / Links

Objektdaten

  • Kaufpreis
    999.000 EUR
  • Objekttypen
    Halle/Lager/Produktion, Lager mit Freifläche
  • Adresse
    (Ahrenshagen-Daskow)
    18320 Ahrenshagen-Daskow / Plummendorf
  • Gesamtfläche ca.
    9.450 m²
  • Lagerfläche ca.
    2.000 m²
  • Veroeffentlichen
    1
  • Veroeffentlichen
    1
  • Käufer­provision
    6 % Die Käuferprovision beträgt 6 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen USt. Sie ist verdient und fällig mit der Beurkundung des notariellen Kaufvertrages.

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Kein Keller

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das hier angebotene mit einer Lagerhalle bebaute Grundstück hat eine Größe von ca. 9450 m². Momentan ist die Halle zum größten Teil vermietet.Ca. 800 m² der Lagerfläche werden momentan selber genutzt, die restlichen ca. 1300 m² Lagerhausfläche sind fest Vermietet. Insgesamt finden wir hier 11 Mietparteien aus den unterschiedlichsten Branchen. In den Vergangenen Jahren wurden einige Sanierungen durchgeführt dort beispielsweise die teilweise Erneuerung der Tore, der Anstrich der Fassade, die Dachsanierung in Zusammenhang des Aufbaus der Photovoltaikanlage um einige Sachen auf zu zählen. Die teilweise Dachsanierung ist 2021 erfolgt und ist somit neuwertig zu betrachten. Bei der Dachsanierung wurden Isopaneele (Sandwichplatten) genutzt. Ca.1200 m² der Dachfläche wurden saniert. Die unsanierte Dachfläche ist noch mit Wellasbest belegt. Die Photovoltaikanlage ist kein Eigentum und ist daher kein Bestandteil des Verkaufes. Von dieser Anlage werden lediglich Mieteinnahmen generiert. Diese beträgt 900 € im Jahr. Durch das gedämmte Dach ist die Halle bis auf einige wenige, extrem kalten Tage, frostfrei. Die Halle wurde in massiver Bauweise errichtet. Im Jahr 2014 wurde ein Freilager angebaut und mit Lärchenholz verkleidet und zum Lagerraum umfunktioniert. Zu allen Lagerhausabschnitten wurden große Hallen Tore verbaut. Wie auf den Außenaufnahmen ersichtlich wird, ist um die Lagerhalle noch Platz für Stellflächen im Außenbereich. Im hintersten Teil der Halle wurde noch eine ca. 100 m² große Wohnung errichtet.

Ausstattung

- Lagerhalle
- Baujahr 1975
- Massivbauweise
- ca. 9.450 m² Grundstücksfläche
- ca. 2.000 m² Nutzfläche
- ca. 800 m² Leerstand
- 11 Mietparteien
- ca. 4.250 € Mieteinnahmen monatlich
- Außenstellplätze auf der Betonfläche

Sonstige Informationen

Angebot nur auf schriftliche Anfrage!

Es können nur Anfragen mit Angabe der vollständigen Kontaktdaten beantwortet werden. (Name, Vorname, Anschrift, Telefon)

Courtagepassus:
Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe von 6 % auf den Kaufpreis zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Schumacher-Immobilien und ggf. deren Beauftragte erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Kontaktdaten

Immobilien wert ermitteln

Hier können Sie unverbindlich und kostenlos Ihre Immobilie bewerten lassen:

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®

Unsere Büros

Standort Graal-Müritz

Standort Ribnitz-Damgarten

Werden Sie Tippgeber bei uns.

Für Ihre ausführliche Kontaktanfrage nutzen Sie bitte unser > Kontaktformular.

Schnellkontakt

Für Ihren Rückrufwunsch, einfach ausfüllen und absenden. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!





    SCHUMACHER-IMMOBILIEN | Ribnitz-Damgarten & Graal Müritz | Cookieeinstellungen